TEL  +41 71 660 10 76         E-MAIL mail@ludoki.com

Wie kann ich mein Know-how als Trainer multiplizieren?

Alle Moderatoren der LUDOKI Lernspiele werden nach klaren Kriterien ausgewählt, intensiv ausgebildet und schliesslich zertifiziert. Dieser anspruchsvolle Prozess wird von den sogenannten Master-Coachs der LUDOKI Akademie verantwortet.

Diese Funktion ist ideal für reife Persönlichkeiten, die in ihrem Fachgebiet schon Hervorragendes geleistet haben, eine Eignung und Befähigung als Ausbildner und Coach mitbringen und den tiefen Drang verspüren, ihre Erfahrung und das Know-how mit anderen Trainern zu teilen.

LUDOKI bietet ein erprobtes Modell zur Kooperation an, das sowohl betriebswirtschaftlich als auch für das Marketing sehr interessant sein kann.

Das Wichtigste für uns ist dabei die Passung der Persönlichkeit zu unserer Kultur der Wertschätzung, Professionalität und Werteorientierung. Um zu erfahren, wie das im Einzelnen aussieht, ist ein Gespräch wertvoll. Sprechen Sie uns an!